„Das Vertrauen meiner Kunden ist gleichermaßen ein Höchstmaß an Verpflichtung zu zuverlässiger und kompetenter Beratung.“

Richten Sie den Fokus auf ihr Kerngeschäft!
Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihren eigentlichen Job!
Mehr Liquidität in Handwerk und Mittelstand
Jedes Unternehmen – ob das eines Selbständigen, eines Handwerkers oder ein kleines und mittelständisches Unternehmen – benötigt für den laufenden Geschäftsbetrieb ausreichend liquide Mittel. Ein solides finanzielles Fundament ist für das Unternehmen wichtig – bei guter Auftragslage ebenso wie in Krisenzeiten, die überbrückt werden müssen. Gerade in Corona-Zeiten stoßen viele Unternehmen an ihre Grenzen. Eigentlich möchten sich viele Unternehmer/innen nur auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und tun sich oft schwer mit Finanzthemen, angefangen vom Rechnungsversand über das kaufmännische Mahnwesen bis hin zur Beantragung von Krediten und Leasingverträgen.
Zu diesem Thema habe ich Ihnen eine kurze Umfrage vorbereitet und möchte Sie bitten, möglichst zahlreich zu antworten.

Silke Kasamas
DV-Expertin und Finanzcoach
Vermögensberaterin der
Deutschen Vermögensberatung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen