Corona-Angebote nicht nur für Mitglieder des Gewerbevereins

Februar 4, 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

die ersten Angebote von unseren Vereinsmitgliedern in der Coronazeit stehen auf unserer Seite www.Gewerbeverein-Babenhausen.de bereit und das Vorstandsteam steht sozusagen „Gewehr bei Fuß“, um weitere Angebote unserer Vereinsmitglieder dort zu hinterlegen. Hier heißt es jetzt „schnell sein“, denn die ersten Mitglieder, die die Vorteile dieser Veröffentlichung nutzen möchten, erhalten die Gestaltung und das Layout kostenlos – der Gewerbeverein übernimmt hier gerne die Kosten, um seine Mitglieder zu fördern

Aber selbst wer sich erst später dazu entschließen sollte, die Vorteile der Auflistung auf unserer Homepage in Anspruch zu nehmen, kann mit einem Unkostenbeitrag von 35 Euro durchaus noch gut leben. Haben Sie Angebote, die vielleicht anderen Unternehmerinnen und Unternehmen in dieser Zeit helfen könnten? Die diese gerne als Unterstützung annehmen und nutzen würden? Oder bieten Sie einen speziellen Service oder eine Dienstleistung an und möchten diese bekannt machen? Bitte setzen Sie sich mit uns unter [email protected] in Verbindung, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Eine weitere Neuerung auf unserer überarbeiteten Website ist ein Mitgliederbereich, auf dem wie Informationen exclusiv für Mitglieder des Gewerbevereins publizieren. Hier finden unsere registrierten Mitglieder auch Angebote von Mitgliedern speziell für andere Mitglieder. Diese Angebotsseite wird auch nach dem Lockdown noch weiter bestehen bleiben, wenn auch mit immer wieder angepaßten Angeboten. Öfter Mal vorbei schauen lohnt sich. Registrieren Sie sich noch heute!

Eine kurze Klarstellung: der einfachen Lesbarkeit dieses Textes ist es geschuldet, dass wir auf die korrekte Genderform bzw. auf laufende Ergänzungen in Klammern (m / w / d) verzichtet haben. Dieser Text soll alle ansprechen und uns ist es völlig egal, welches Geschlecht Sie haben oder wie Sie persönlich gerne angesprochen werden möchten. Wir haben alle lieb.

Bleiben Sie gesund und passen Sie bitte auf sich auf.