Lassen Sie uns planen!

Das letzte Jahr hat uns einige Einschnitte und Begrenzungen hinsichtlich vieler geplanten Veranstaltungen gebracht. Dieses Jahr erwarten wir zumindest für die Sommermonate wenigstens wieder das eine oder andere Fest – angepasst an Corona-Regeln, mit Hygienekonzept und Abstand.

Einige Vereine sind jetzt schon kreativ und machen das Beste aus der aktuellen Situation – Kuchenverkauf mit Abstand und verschiedene kleine Anlässe, auf die man sich freuen kann.

Um möglichst vielen Babenhäuserinnen und Babenhäusern die Informationen zu Veranstaltungen zugänglich machen zu können, möchten wir hier nochmals auf unseren Veranstaltungskalender hinweisen. Bitte melden Sie uns Ihre Vereinsaktivitäten und Aktionen direkt auf der Webseite oder per Mail an [email protected], damit wir diese in den für alle zuganglichen Kalender eintragen und Publizieren können.

Schauen Sie doch mal auf unserer Seite www.Gewerbeverein-Babenhausen.de, was wir Ihnen noch alles bieten können. Die gemeldeten Veranstaltungen können dann auch in den Veranstaltungskalender im Stadtmagazin übernommen werden, so dass die Informationen auch „offline“ zur Verfügung stehen.

Machen wir das Vereinsleben gemeinsam wieder bunter!