Achtung: Anrufer mit vorgetäuschter Empfehlung

August 19, 2019

header-Gewerbeverein

Achtung Anrufer mit- vorgetäuschter- Empfehlung

Durch ein aufmerksames Mitglied des Gewerbevereins Babenhausen e.V. wurden das Vorstandsteam darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Marketingunternehmen gerade Mitglieder anruft und für „Online-Werbung in Babenhausen“ speziell für kleinere Unternehmen anwerben will.

In der Vorstellung wird betont, dass er „über den Gewerbeverein“ auf die Unternehmen „aufmerksam gemacht worden“ ist. Diese Aussage lässt leider falsche Schlüsse zu.

Die korrekte Auslegung dieser Aussage ist einfach die, dass diese Firma sich wahrscheinlich die Namen und Telefonnummern der Gewerbetreibenden über unsere Homepage bzw. aus dem Stadtmagazin besorgt hat, der Gewerbeverein aber keinesfalls hinter dieser Aktion steht und diese weder fördert noch unterstützt.

Bitte passen Sie also auf, wenn Sie einen diesbezüglichen Anruf bekommen und seinen Sie sich sicher, dass es sich nicht um einen von uns autorisierten Anrufer handelt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und entspannte Zeit!

no-repeat;left top;;
auto