Aktuelle Spendenaktion in Babenhäuser Geschäften

August 1, 2019

Spendenaktion Babenhausen

Gesegnete Mahlzeit! – Aktuelle Spendenaktion in Babenhäuser Geschäften

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle noch einmal auf unsere aktuelle Spendensammlung hinweisen. Unter dem Motto „Wir für Babenhausen“ stellt der Gewerbeverein Babenhausen e.V. ja regelmäßig Spendendosen in verschiedenen Geschäften auf, um einen Verein oder ein soziales Projekt zu unterstützen.

Der Erlös dieser Sammlung kommt zu 100 % bei den Empfängern an, welche auf den Spendendosen kurz vorgestellt sind. Die aktuelle Sammlung kommt der „Gesegneten Mahlzeit“ – einem ökumenisches Projekt aus Babenhausen – zu Gute, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, für bedürftige Menschen in Babenhausen zu kochen.

Nur Personen, die einen Berechtigungsschein haben (also z.B. auch im Lebensmittelpunkt einkaufen können und sich also vorher als Sozialhilfeempfänger ausgewiesen haben), erhalten im Lebensmittelpunkt eine Einladung zur gesegneten Mahlzeit. Die Mahlzeiten werden gerne und dankbar angenommen.

Das Team, welches hinter dem Projekt steckt, kann seit der Gründung vor 4 Jahren stets steigende Besucherzahlen zu den Mahlzeiten verzeichnen. Wer die „Gesegnete Mahlzeit“ vielleicht mit Spenden in Form von Lebensmitteln unterstützen möchte, sollte dies bitte nur nach vorheriger Absprache mit den Verantwortlichen tun. Weitere Informationen dazu erhalten Sie im evangelischen Gemeindebüro oder direkt bei Pfarrer Frank Fuchs.

Spendenübergabe der aktuellen Sammlung ist im September 2019. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

no-repeat;left top;;
auto