Auswertung kann beginnen

Juni 26, 2020

In der letzten Woche war Abgabeschluss unseres Bastelwettbewerbs. Im nächsten Schritt zeigen wir Ihnen die abgegebenen Werke auf unserer Homepage und über unseren Facebook-Kanal und Sie haben die Möglichkeit, den für Sie schönsten Karton zu wählen.

Die Abstimmung läuft bis zum 15.07.2020, dann wird hoffentlich ein eindeutiger Sieger feststehen und eine Preisverleihung kann stattfinden. Wir danken den Kindern für Ihre Teilnahme und können heute schon versprechen, dass sich die Arbeit auf alle Fälle gelohnt hat.

Das Vorstandsteam vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. ist zugegebenermaßen recht erstaunt, dass die Beteiligung an diesem Wettbewerb nicht größer war – lockten doch eine Vielzahl an Preisen und unser Versprechen, dass kein teilnehmendes Kind leer ausgehen würde. Welche Hinderungsgründe gab es denn? War die Aufgabe zu schwierig? Hier würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, da wir unsere Aktionen für die Zukunft natürlich verbessern wollen, um dadurch die Attraktivität zu steigern.

Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Kritik und eine Vielzahl von Reaktionen.

Hier geht es zur Abstimmung!