Babenhäuser Gewerbe zählt auf Sie

Juni 5, 2020

Wir können es nicht oft genug erwähnen, weil die Botschaft ganz besonders wichtig ist: bitte unterstützen Sie mit Ihren Einkäufen und Aufträgen das Babenhäuser Gewerbe und die regionalen Betriebe. Sie wissen selbst, dass gerade für kleine und mittelständische Unternehmen, für Handwerker, Dienstleister und die komplette Gastronomie in den letzten Wochen teilweise der komplette Umsatz oder zumindest ein ordentlicher Teil des Umsatzes einfach weggebrochen ist und dass es jetzt viele Wochen und Monate dauern wird, um die finanziellen Lücken zu schließen. Gerade deshalb sind alle Gewerbetreibenden auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Liebe Leserinnen und Leser, wenn Sie also jetzt Investitionen tätigen, Dienstleistungen vergeben und Besorgungen machen – denken Sie bitte an die Gewerbetreibenden „hier vor Ort“ und kaufen und engagieren Sie doch bitte regional.

Eine Unterstützung vor Ort nehmen Sie übrigens auch vor, wenn Sie z.B. den Bawwehaiser Batzen verschenken. Dieser Gutschein, welcher vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. ins Leben gerufen wurde, ist bei fast allen Mitgliedern des Gewerbevereins einlösbar und der / die Beschenkte kann individuell selbst entscheiden, ob er / sie sich davon ein gutes Buch, eine neue Brille, schöne Wäsche oder ein neues Fahrrad kauft, ob davon ein Restaurantbesuch finanziert wird oder eine Wellness- oder Fußbehandlung.

Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und wir sind sicher, für jede/n ist etwas passendes dabei. Die Batzen erhalten Sie in Stückelungen von 5 Euro, 10 Euro oder 20 Euro bei den beiden Banken in der Platanenallee (Volksbank und Sparkasse), beim Bauzentrum Andre + Oestreicher GmbH und bei Werbetechnik Sabine Frank in Sickenhofen.

Ebenso können Sie den Gutschein online über unsere Seite www.Gewerbeverein-Babenhausen.de beziehen.