bethesda service

Frisch gekocht – direkt auf Ihren Arbeitstisch

Sie sind ein Unternehmen ohne eigene Kantine? Dann haben wir ein Angebot für Sie. Unser Essen auf Rädern wird in unserer Frischküche zubereitet, in Thermobehälter gefüllt und zu Ihnen gebracht. In den Boxen bleibt das Essen hygienisch unbedenklich heiß, so dass Sie zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr zu Mittag essen können.

Menüs zu Auswahl

Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen haben die Wahl zwischen zwei Menüs, darunter eine vegetarische Variante. Neben den Hauptgerichten gibt es regelmäßig eine Suppe und ein Dessert.

Wir liefern Ihnen das Essen in Großgebinde zur Einzelabfüllung. Natürlich können Sie das Essen auch nur tageweise bestellen.

Vor Ihrer ersten Bestellung besprechen wir gemeinsam Ihre Wünsche, die ungefähre Lieferzeit und schließen einen Liefer-Vertrag. Preisauskunft geben wir gerne auf Anfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unser Gastronomieleiter Wolfgang Schurig gibt Ihnen gerne per Mail [email protected] oder telefonisch unter 06073 7286-329 Auskunft.

Wir wünschen Ihnen jederzeit Guten Appetit.

Bethesda Service GmbH
Am Obertor 40
64832 Babenhausen

Wenn Sie sich über uns informieren möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Webseite www.bethesdaservice.de