Family Lounge Pimuki

Die Family Lounge Pimuki in Babenhausen

Wir bieten ein breites Angebot an Workshops und Kursen rund um das Thema Schwangerschaft, Familie und Kinder an, aber auch Kurse die von jedermann zu Besuchen sind! Wir sind ein ausgebildetes und erfahrenes Team und freuen uns dich kennenzulernen!

Neugierig? Dann stöbert doch mal durch das Angebot! Wir haben unsere Kurse für euch auf Online umgestellt, um auch in dieser schwierigen Zeit für euch da zu sein. Dafür haben wir uns einiges einfallen lasse, z.B. bekommt jeder Teilnehmer ein Überraschungspaket geschickt mit Infos, Goodies, Bastelsachen und vielen mehr.

Einige Bildungsangebote wie z.B. Kindernotfalltraining, Säuglingspflege usw dürfen vor Ort unter Hygienebestimmungen in Mini Gruppen stattfinden. Ein Onlineteilnahme ist selbstverständlich auch möglich.

Das Richtige nicht dabei? Dann zögert nicht und schreibt uns eine Mail, wir werden schauen was wir für dich tun können 👍 Euer Family Lounge Team