Denken Sie in Lösungen!

Mai 28, 2020

Schwierige oder eingeschränkte Zeiten erfordern ein Umdenken und vor allen Dingen ein Denken in . Niemandem ist geholfen, wenn Sie über die jetzige Situation jammern und den Kopf in den Sand stecken. Wichtig ist, jetzt immer weiter zu machen und nach neuen Ansätzen zu suchen, neue Pläne zu schmieden und mutig zu sein.

Während immer wieder Gewerbetreibende vor ihren neuen Herausforderungen zurückschrecken oder vor unüberwindlichen Hindernissen stehen, packen andere es an und schaffen Neues. Ein tolles Beispiel für mutige Projekte ist Frau Antje´s neueste Idee. In wenigen Tagen eröffnet Frau Antje sozusagen als kleine Schwester zu ihrem Pfannkuchenhaus mit  „GL EIS 20“ einen kleinen Eisladen in der Bummelgass´.

Es erwarten Sie viele Ideen rund um den individuellen Eisgenuss; mit verschiedenen Toppings, Marshmallows, Smarties, Schokoladen und Obstsorten zum Eisbecher werden Frau Antje und ihr Team dann die Kund/innen verwöhnen. Ab dem 3. Juni haben Sie Gelegenheit, das neue Konzept zu testen und sich vom neuen Geschmackserlebnis zu überzeugen.

Wir wünschen Frau Antje und ihrem Team viel Erfolg und gute Geschäfte und uns allen einen traumhaften Sommer mit vielen tollen Genießerstunden.