Die neue Webseite ist online!

Januar 29, 2021

Jetzt online!

Wie bereits im letzten Artikel angekündigt, ist die neu gestaltete Webseite vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. jetzt online. Neben den aktuellen Infos rund um den Verein gibt es jetzt eine spezielle Corona-Seite, auf der unsere Mitglieder spezielle Aktionen während der Corona-Zeit bewerben können.

Hier finden Sie in Zukunft aktuelle Angebote und Aktionen von unseren Mitgliedern – nicht nur für andere Mitglieder, sondern ggf. für alle. Hier können unsere Gastronomen z.B. auch Ihre Speisekarten zum Download hinterlegen. Für die Einrichtung dieser Präsentation auf unserer Homepage wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro erhoben. ACHTUNG: Jetzt heißt es schnell sein und sofort handeln! Für die ersten 20 Vereinsmitglieder (m / w / d), die sich per Mail unter [email protected] bezüglich dieser Corona-Seite mit uns in Verbindung setzen, entfällt diese Einrichtungsgebühr!

Eine weitere Neuerung ist der spezielle Mitglieder-Bereich, für den sich unsere Mitglieder einmalig registrieren müssen, um dann Zugang zu internen Mitteilungen und Informationen haben. Schauen Sie sich doch gleich mal unsere neue Seite an und geben Sie uns eine Rückmeldung – wir freuen uns über Lob, sind aber auch offen für konstruktive Kritik.

Vielen Dank!

Jetzt registrieren!