Unterstützung für unsere Mitglieder

Januar 21, 2021

Da ein Ende der Corona-Pandemie noch nicht in Sicht ist, wir noch mit einigen Monaten in diesen „besonderen Umständen“ rechnen und durch immer weitere Beschlüsse der Bundesregierung das Geschäftsleben in vielen Teilen drastisch eingeschränkt oder sogar komplett zum Erliegen gekommen ist, hat das Vorstandsteam weitere Pläne geschmiedet, um seine Mitglieder in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen.

Was in vielen anderen Städten bereits erfolgreich umgesetzt wird, wird nun vom Gewerbeverein auch in Babenhausen in Angriff genommen: eine „Corona-Homepage“.

Neben den Tipps und Informationen zu Fördermöglichkeiten etc. werden wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich über unsere Homepage zu präsentieren und dadurch von Suchmaschinen optimal gefunden werden zu können. Neben einigen Investitionen in „unsere Infrastruktur“ werden unsere Mitglieder auch bei der Erstellung der Firmenvorstellungen unterstützt und beraten, so dass zumindest der Internetauftritt in Zukunft „läuft“.

Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.