Kneippkur
für alle

Juli 4, 2019

Jetzt ist der Sommer da in seiner ganzen Pracht und zieht viele Babenhäuserinnen und Babenhäuser ins kühle Nass, um sich ein bisschen zu erfrischen. Neben dem Babenhäuser Schwimmbad locken natürlich auch Badeseen in der näheren und weiteren Umgebung von Babenhausen.

Manch eine/r hat aber aufgrund von Beruf, Haushalt und Familie vielleicht nicht die Zeit und die Möglichkeit, sich gleich mal ein paar Stunden frei zu nehmen, um ausgiebig zu schwimmen. Hier bietet nun die K & S Seniorenresidenz im Ostring in Babenhausen allen Babenhäuser Bürger/innen eine Erfrischung der ganz besonderen Art: vor wenigen Tagen wurde das Kneipp-Becken im Garten der Seniorenresidenz eröffnet und die Betreiber dieser wunderschön angelegten Anlage mit Kräutergarten, Barfußpfad und verschiedenen Kneipp-Anwendungsmöglichkeiten stellen diese kleine Wohlfühloase allen Interessierten zur Verfügung.

Eine wundervolle Bereicherung für Babenhausen und eine entspannende Abkühlung nach einem stressigen Arbeitstag. Nur wenige Minuten Wassertreten reichen bereits aus, um sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Probieren Sie es doch einfach mal aus und – wenn es Ihnen gefallen hat – reden Sie auch darüber! Wir wünschen Ihnen einen entspannten Sommer.
no-repeat;left top;;
auto