Machen Sie es sich zu Hause schön

Mai 7, 2020

Die aktuelle Situation ist für uns alle neu und niemand weiß, welche Auflagen es z.B. in diesem Sommer bezüglich Urlaubsreisen geben wird. Wird es überhaupt möglich sein, eine Reise anzutreten? Wenn ja, dann nur innerhalb von Deutschland? Oder ist eine Auslandsreise möglich? Wir wissen es nicht, aber wir können Ihnen hier eine neue Sicht auf Ihren Urlaub 2020 anbieten: machen Sie es sich doch einfach zu Hause schön und genießen Sie eine entspannte Zeit auf dem Balkon oder vielleicht sogar im eigenen Garten – sogar auf der Fensterbank lässt sich ein Hauch von Urlaubsgefühlen „anpflanzen“.

Sommer, Blumen und Sonnenschein, da verbessert sich doch gleich die Laune. Natürlich können wir Ihnen Sonnenschein nicht garantieren, aber wenn Sie jetzt schon den Grundstein in Form von Setzlingen und vorgezogenen Pflanzen legen, vielleicht selbst ein paar Samen aussäen, dann haben Sie eine gute Chance, dass Sie im Sommer mit einer üppigen Blumenpracht belohnt werden. Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Mitglieder Gärtnerei Grünewald, Blütensprache Carmen Fleckenstein und Winkler Gartenbau Gbr hinweisen, welche allerlei blühende Schönheiten, aber auch Gemüse-Setzlinge und Kräuter für Sie bereithalten. Im Bauzentrum Andre + Oestreicher finden Sie neben Blumenerde auch das eine oder andere Accessoire für Ihre persönliche Wohlfühl-Oase zu Hause.

Bei allen Einkäufen für Ihr Zuhause möchten wir Sie bitten, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten und bei allem Enthusiasmus die Vernunft nicht außer Acht zu lassen.

Wenn Sie zu einer Risikogruppe gehören, dann lassen Sie doch bitte den Einkauf von einer Person Ihres Vertrauens erledigen – bringen Sie sich und andere nicht unnötig in Gefahr. Wenn Sie nach getaner Arbeit wieder Kräfte sammeln wollen, dann gelingt das übrigens hervorragend mit den angebotenen Speisen zum Mitnehmen unserer örtlichen Gastronomie.

Kaufen Sie lokal und unterstützen Sie die Gewerbetreibenden in Babenhausen und den Stadtteilen.