Mitgliedsausweise bleiben und Mitgliederversammlung wird geplant

Februar 19, 2020

Viele von Ihnen haben es bereits bemerkt: bei den „neuen“ Mitgliedsausweisen, die mit der Weihnachtspost verteilt wurden, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Während im Hintergrund völlig richtig das Jahr 2020 abgedruckt ist, wurde die Gültigkeitsdauer versehentlich nicht geändert und weist die Gültigkeit bis 12/2019 aus.

Das Vorstandsteam hat sich dazu entschlossen, die Mitgliedsausweise nicht noch einmal neu zu drucken, sondern die jetzt verteilten Karten mit diesem kleinen Fehler, aber dem richtigen Hintergrund von 2020 weiter zu nutzen. Eine Unterscheidung zum letzten Jahr ist ja durchaus gewährleistet und sollte somit kein Problem darstellen.

Auch in diesem Jahr ist selbstverständlich wieder eine Mitgliederversammlung geplant. Liebe Mitglieder (w/m/d) des Gewerbevereins Babenhausen e.V., bitte tragen Sie sich schon heute als geplanten Termin den 22.04.2020 um 19.30 Uhr im Kalender ein. Selbstverständlich werden Sie rechtzeitig über den Veranstaltungsort sowie die Tagesordnung informiert und fristgerecht eingeladen.

Jetzt stehen erst einmal verschiedene Fastnachtsveranstaltungen sowie der Babenhäuser Fastnachtsumzug am kommenden Dienstag auf dem Programm, dann ist die närrische Kampagne für dieses Saison auch schon wieder vorbei. Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle bitten, bei all dem närrischen Treiben und der ausgelassenen Stimmung doch nicht zu vergessen, dass „hinterher“ auch wieder aufgeräumt werden muss und dass wir alle ein Stückchen dazu beitragen können, es den Veranstaltern doch etwas leichter zu machen und dafür zu sorgen, dass es nicht ganz so schlimm aussieht.

Vermeiden Sie Müll, wo es eben möglich ist und entsorgen Sie Ihren Abfall doch bitte in dafür vorgesehene Behälter. Ihre Umwelt wird es Ihnen danken – wir tun das schon heute!

Haben Sie eine schöne närrische Zeit!