Nacht der Lichter – wer macht mit?

August 8, 2019

Nacht der Lichter Babenhausen

Nacht der Lichter – wer macht mit?

Eine gute Planung ist ja meistens schon der Grundstein für eine erfolgreiche Veranstaltung, deshalb fängt das Team vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. schon frühzeitig mit der Planung und Organisation der diesjährigen „Nacht der Lichter“ an. Diese findet bereits zum 6. Mal in Folge am ersten Donnerstag im November – in diesem Jahr also am 07.11.2019 – in der Zeit von 18 bis 22 Uhr in der Babenhäuser Bummelgass´ statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren, so ist der Gewerbeverein auch in diesem Jahr bestrebt, allen Babenhäuserinnen und Babenhäusern einen ruhigen und besinnlichen Abend bei Kerzenschein und verschiedenen Ständen entlang der Bummelgass´ zu bieten. Wir hoffen, dass möglichst viele Geschäfte in der Bummelgass´ teilnehmen und auch wieder das bewährte Konzept „Shop im Shop“ aufgreifen, um Gewerbetreibenden, die kein Geschäft bzw. keine Ausstellungsfläche im Festbereich haben, die Möglichkeit zu geben, ihre Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie diesen Abend bereichern wollen: sei es, durch den Verkauf von heißen oder kalten Getränken, von süßen oder deftigen Leckereien oder durch die Präsentation und den Verkauf von (selbst gemachten) Waren. Wir freuen uns sehr über Ihre Teilnahme und danken Ihnen für Ihr Engagement.

Gerne können Sie sich schon dem Planungsteam anschließen, um im Vorfeld tätig zu werden. Kontaktieren Sie hierzu bitte einfach ein Mitglied des Vorstandsteams oder schreiben Sie uns eine Mail an [email protected] In den nächsten Wochen werden zur Nacht der Lichter auch wieder Infoschreiben an alle Anwohner, Anlieger und Gewerbetreibende entlang der Bummelgass´ verteilt, daraus entnehmen Sie dann gerne weitere Informationen.
no-repeat;left top;;
auto