Unsere neue Webseite ist online!

Juni 4, 2019

Wie bereits auf unserer Mitgliederversammlung am 9. Mai 2019 angekündigt, sollte die Homepage des Gewerbevereins Babenhausen e.V. aktualisiert und von einem anderen Anbieter gewartet und gepflegt werden.

Dieser Schritt ist nun vollendet, wir dürfen Ihnen stolz die neue Homepage vorstellen. Neben einem ansprechenden Äußeren hat die neue Seite noch vieles mehr zu bieten: der Veranstaltungskalender zeigt direkt und übersichtlich die kommenden Veranstaltungen in und um Babenhausen an, der Mitgliederbereich ist komplett überarbeitet worden und ein neuer Shop ist ebenfalls online.

Wir möchten unsere Mitglieder bitten, Ihre Logos und Verlinkungen auf Fehler und Aktualität zu überprüfen und uns hier ggf. Bescheid zu geben, falls es Unstimmigkeiten gibt. Bei dieser Anzahl an Mitgliedern kann schon mal ein Fehler passieren, den wir natürlich bestrebt sind zu beheben. Ab sofort haben interessierte Gewerbetreibende auch die Möglichkeit, dem Gewerbeverein online mit unserem neuen Mitgliedsantrag beizutreten.

Somit entfällt – wenn Sie das möchten – der „lästige Papierkram“ und sie sind noch schneller Teil einer aktiven Gemeinschaft. Der Kauf von Batzen, unserem Schnäppsche-Blöcksche oder auch unserer Taschen kann nun auch bequem von zu Hause getätigt werden. Der neue Shop auf unserer Homepage ermöglicht auch hier eine unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Beachten Sie bitte nur, dass Versandkosten anfallen.
Schauen Sie sich unser neuestes Aushängeschild einfach mal an und geben Sie uns gerne eine Rückmeldung zur Homepage. Wir freuen uns natürlich über Lob, sind aber auch offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
no-repeat;left top;;
auto