Wahlen in Babenhausen

März 11, 2021

Gehen Sie bitte wählen!

Liebe Leserinnen und Leser, der Gewerbeverein Babenhausen e.V. ist ein Verein, der für alle seine Mitglieder (Gewerbetreibende aus Babenhausen und den Stadtteilen) gleichermaßen da ist – völlig egal, welcher Partei sie vielleicht angehören oder welche politische Überzeugung sie vertreten.

Wir sind bewusst neutral und halten uns aus politischen Diskussionen und Debatten raus – weil das eindeutig nicht unser Job ist. Dafür sind andere da. Was wir aber machen können und worum wir Sie an dieser Stelle auch ganz herzlich bitten: machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und gehen Sie bitte am kommenden Sonntag wählen (oder wählen Sie vorab per Briefwahl).

Jeder, der sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, vertut damit eine Möglichkeit, sich aktiv an unserer Demokratie zu beteiligen und somit auch mitreden zu können. Denn mal ganz ehrlich – und das schreiben wir quasi mit einem Augenzwinkern: wie peinlich das das denn, wenn man über die aktuelle politische Situation schimpft und vorher nicht wählen gegangen ist?

Wir wünschen Ihnen ein gutes Händchen beim Setzen der Kreuzchen auf den verschiedenen Stimmzetteln.