Zum Altstadtfest: Tag der offenen Tür in den Geschäften

September 4, 2019

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, das Fest der Vereine – das Babenhäuser Altstadtfest – öffnet wieder seine Tore. Längst sind die vielen Stände mit Leckereien und Getränken und die individuellen Programmpunkte der einzelnen Akteure, die in der ganzen Altstadt von Babenhausen verteilt sind zu einem Publikumsmagneten geworden.

Immer wieder sehr beliebt ist die Traktorenausstellung auf dem Gelände hinter der Stadtmühle und als besonderes Highlight in diesem Jahr zeigen die Geschwister Weisheit ihre artistischen Höchstleistungen „über den Dächern der Stadt“.

Parallel zum Altstadtfest findet übrigens auch die Gesundheitsmesse in der Stadthalle statt. Das Fest zieht nicht nur Besucherinnen und Besucher aus Babenhausen an, sondern lockt auch die Menschen weit über unsere „Stadtgrenzen“ hinaus in unsere schöne Stadt, um ein paar Stunden der Geselligkeit zu verbringen. Gerne öffnen für Sie am Sonntag auch die ansässigen Geschäfte zum Tag der offenen Tür und versprechen ein Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art im Herzen der feiernden und fröhlichen Altstadt.

Seien Sie dabei und genießen Sie das bunte Treiben, schlemmen Sie und genehmigen Sie sich gerne auch mal ein Gläschen mit guten Freunden – kurz gesagt: wir wünschen Ihnen ein wundervolles und entspanntes Wochenende auf dem Altstadtfest!

no-repeat;left top;;
auto