Lassen Sie bitte nicht nach!

Februar 25, 2021

Manche Gewerbetreibende dürfen in der nächsten Woche endlich wieder ihrer Arbeit nachgehen, andere sind weiterhin zur Untätigkeit gezwungen. Wir möchten Sie, liebe Leserinnen und Leser, an dieser Stelle eindringlich bitten: lasse Sie nicht nach und unterstützen Sie das Babenhäuser Gewerbe weiterhin so gut Sie können. Gemeinsam schaffen wir das.

Selbst wenn vielleicht derzeit aufgrund der Corona-Beschränkungen keine oder nur eine eingeschränkte Dienstleistung „vor Ort“ erbracht werden kann, so ist es doch bei den meisten Unternehmen möglich, Gutscheine zu erwerben, die Ware telefonisch zu bestellen und diese dann einfach abzuholen oder sich liefern zu lassen.

Auch unsere Gastronomie bietet mit einer Vielzahl von Gerichten unter anderem einen erstklassigen Lieferservice an und verschönert so manch einen Abend mit kulinarischen Genüssen. Das Friseurgewerbe vergibt bereits Termine für die kommende Woche, alle stehen in den Startlöchern und freuen sich darauf, Sie in ihren Salons begrüßen zu dürfen – selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln.

Das Vorstandsteam vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. freut sich darauf, wenn das Babenhäuser Gewerbe Ihnen hoffentlich bald wieder mit all seinen Angeboten und Dienstleistungen zur Verfügung stehen kann und hoffen, Sie bleiben uns auch weiterhin gewogen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.